GEMEINSAM KÖNNEN WIR VIEL FÜR UNSERE SCHULE ERREICHEN!

Eltern, Verwandte, Kinder und ihre Lehrerinnen und Lehrer engagieren sich für eine lebendige, schöne und gesunde Schule. Ziel des 2012 gegründeten Vereins ist die Unterstützung lebensnaher Schulprojekte. Wir wollen Basis sein, damit Schüler, Lehrer und Eltern sowie die Förderer der Schule miteinander in Verbindung bleiben. Hauptanliegen ist und bleibt es aber, vielseitige und anspruchsvolle Angebote außerhalb des Unterrichts fördern. Zu diesem Zweck akquirieren wir Geld- und Sachspenden.

Hier die Satzung als pdf herunterladen.

Im Vorstand sind aktiv:

• 1. Vorsitzender – Eberhard Krieger
  • 2. Vorsitzende – Gabi Friedrich
  • Finanzen– Cornelia Sieg
  • Schriftführung – Martina Eberlein
  • Kassenprüfer – Eugenie Kortner, Joachim Kortner und Maria Blumers

Per Mail sind wir erreichbar unter foerderverein (at) ebermannstadt.de.

DANKSAGUNG

Wir bedanken uns herzlich bei allen Eltern, Freunden und Bekannten, die uns tatkräftig unterstützen. Ein herzliches Dankeschön auch an die ehemaligen Vorstandsmitglieder Dagmar Redel, Kerstin Günther, Andreas Kirchner, Susanne Löser, Ralph Hohmann, Antje Wimmer, Matthias Erl, Peter Sattler - und an Jörg Dettmer (www.dots2impress.com) für den kostenlosen Entwurf unseres Vereinslogos.