Grund- und Mittelschule Ebermannstadt

Sekretariat Telefon: 09194-292 · E-Mail:Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein.Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein.
Schulzeiten 7:45 - 12:45 und 13:45 - 16:45

Bitte wenden Sie sich an die Verwaltung, wenn Sie Termine mit Lehrkräften ausmachen wollen.

Foto von Schülern und Lehrern, die eine 50 auf dem Schulhof formen
Jahresmotto unserer Schule für 2023/24

50 Jahre GMS EBS
WIR SIND BUNT

Foto: Die gesamte Schulfamilie, von Jahrgangsstufe 1-10,  wird den 50sten Geburtstag ihrer Schule feiern.

Wir haben ein Jubiläum zu feiern und zwar den 50ten „Geburtstag“ des Mittelschul- und Fachtraktes. Außerdem wird es für uns in diesem Schuljahr Schwerpunkt sein, uns in unserer Verschiedenheit besser kennenzulernen und zu achten. Unterschiedliche Talente, verschiedene Herkunft, verschiedenes Aussehen u.a. als Bereicherung unserer Schulgemeinschaft wertzuschätzen. Am Nachmittag des 13. Juni 2024 werden wir auch ein Schulfest unter unserem Jahresmotto feiern.

Schon heute herzliche Einladung, Ihre Schulleitung